Wenn der Held mit dem Supergirl – Teil 1

Eine Hochzeit will gut organisiert sein und so waren Mariele und Henning in den letzten Wochen mit den Vorbereitungen für „IHRE“ Hochzeitsfeier beschäftigt. Vor dem gestrigen Festakt machten sich unsere Protagonisten selbst noch hübsch und wir durften zuschauen. Viel Spaß mit den ersten Bildern vom Hochzeitstag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s